Samstag, 17. September 2011

Was ein Tag...

Was ein Tag heute...
Normalerweise ist das Wochenende ja dazu da, um sich zu entspannen (besonders wenn man so doll erkältet ist wie ich), und evt etwas Hausarbeit zu erledigen.
Aber heut war mal wieder volles Programm für mich. Erst waren wir auf dem Kinderflohmarkt. Aber nicht, wo die Leute ihren Kram selber verkaufen mit vielen Tischen, sondern man gibt dort alles ab (beschriftet mit seiner Anbieternummer und dem Preis), alles wird nach Größen sortiert verkauft, und es gibt nur eine Kasse. Es war gerappelt voll, ein Gedränge und Geschubbse, heiß & stickig. Aber das Schlimste ist, wenn dann so Leute neben einem stehen, die von Körperpflege und Schweißbeseitigung noch nie was gehört haben, bähhhhhhh, eklig...

Auf jeden Fall hats sichs aber gelohnt, 7 dicke Pullis, ein Schlafanzug, eine Mütze, ein Schal, eine Puca Umhängetasche, ein riesengroßes Clikits Set, 2 Jeanshosen und 3 Benjamin Blümchen Kasetten, ach und das Spiel Rategarten und eine große Dino Figur und einen Rucksack, und bezahlt hab ich 48,-
Danach schnell heimgedüst, Männe rausgeworfen (weil der mal wieder arbeiten musste heute), und dann weiter zum Schulfest der Schule meines Sohnis. Und mir ist wieder etwas aufgefallen, und zwar es ist ein Gymnasium, über 90% der Eltern sind sehr wohlhabend, und fast alle Jungs haben dort die gleiche Frisur. Haare länger, den langen Pony schief übers Gesicht hängen, und der kopf wird auch schief gehalten, damit die Haare bloß net verrutschen...
Wir sind gleich zur Tombola, haben uns 10 Lose für 5,- geholt, und hatten 4 Gewinne. Einen Kuli von der Sparkasse, eine Fahrradluftpumpe, einen Stoffhasen und eine Dekofigur. Also jetzt nichts besonderes, aber was solls. Der Hauptgewinn war übrigens wie jedes Jahr ein geiles Mountainbike. Dann erst mal was gegessen, Pizza, Bratwurst, Kuchen und nen Salat.
Das Programm ist eigentlich ganz gut, es wird viel angeboten (Karaoke, Schminken, Lehrerraten, Stockbrot, Kisten klettern, Rollenrutsche, Erdkundeprojekt, verschiedene Ausstellungen, ein Casino, Porträt malen und noch locker 20 Sachen mehr).

Jetzt bin ich froh, endlich zu Hause zu sein, hab das große Aquarium gründlich sauber gemacht, also Wasser raus, bißchen Kies ausgewaschen, Pflanzen entfernt, und neu dekoriert. Ausserdem noch 3 Maschinen Wäsche gewaschen, und jetzt gleich muss ich noch was aufräumen, und dann reichts für heute.

Morgen werd ich ein paar Klamotten bei Ebay reinstellen, und noch was aufräumen, die Hasen sauber machen und meine Kommode endlich fertig streichen. Und dann ist Chillen angesagt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen