Mittwoch, 21. September 2011

Alte Möbel, neue Möbel...

Endlich, nach 2 Wochen sind meine ersten Sachen fertig. Dachte, ich werd früher fertig, aber der Kunstharzlack braucht 24 Stunden zum trocknen, das nächste mal werd ich Acryllack nehmen, geht schneller.
Hier also die Kommode meiner Mädels, mal für 20,- bei Ikea gekauft, und war Holznaturfarben.
 Die mittlere Schublade hab ich als Eyecatcher mit Serviettentechnik beklebt, man sieht zwar in der Mitte die Enden der Servietten, aber trotzdem sieht das Teil jetzt besser aus wie vorher.

Und dann kam noch dieses Schubladenteil dran, auch mal bei Ikea gekauft, und war vorher naturfarben. Auch hier wieder mit Serviettentechnik beklebt.

Mein nächstes Projekt hab ich schon angefangen, eine uralte altmodische Kommode von unserer Nachbarin. Stand erst in unserem Schlafzimmer, hab ich dann aber vor ein paar Monaten rausgeworfen, weils farblich nicht mehr gepasst hat (wollte sie schon ganz weg hauen).
Aber dann kam mir die Idee, diese Kommode erst mal weiß zu streichen, und dann mal weiter schauen.

2 Kommentare:

  1. Wirklich toll <3

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht toll aus!
    Ich finde, dass die Kommode Dir super gelungen ist!
    LG Nela

    AntwortenLöschen