Montag, 5. September 2011

DIY und 1.000 neue Ideen

Wenn man einmal anfängt, kann man gar nicht mehr aufhören. Geht mir zumindest so, ich hab jeden Tag zig neue Ideen.
Gestern hab ich meinen Mädels ihr Regal (Hensvik von Ikea) geklaut. Das passt super in mein Schlafzimmer ;-)
Auf die Rückwand hab ich aus Tapete Schmetterlinge geklebt, sieht echt schön aus.
Heute hab ich angefangen, eine Kommode von Ikea zu verschönern. Die war so in Naturholz, und sah echt nicht mehr schön aus. Also weißen Lack gekauft, und los gings. Erst mal etwas mit Schleifpapier bearbeitet, die Knaufe abgeschraubt, und einmal drüber. Da das Holz nicht lackiert war, saugt es natürlich erst mal voll die Farbe auf. Ich hoffe, das 3x streichen reicht, bis es deckt. Die Knaufe hab ich in hellrosa lackiert als farblichen Kontrast.

Fotos gibts die Tage ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen