Donnerstag, 17. November 2011

Keine Zeit, kein Zelda, und doofer Mediamarkt!!!

Sorry, das ich grad wenig schreibe, aber irgendwie hab ich nie genug Zeit für so viele interessante News (ich war im Fernsehen bei "Mitten im Leben", hab neue Kerzen und Seifen, hab Parfums bei der Parfumparty von Lush bestellt, unsere Wohnung ist ne Baustelle wegen dem Wasserschaden, ich warte aufs neue Zelda Spiel, etc...). Aber spätestens nächste Woche werd ich wieder mehr schreiben.

Aber eins jetzt schon mal, und zwar gibts ab 18.11 das neue Zelda Spiel Skyward Sword für die Wii. Da ich alle Zelda Spiele liebe und habe, musste das natürlich auch hier einziehen. Und zwar in der Special Edition mit goldener Wii Fernbedienung. Bei Amazon konnte mans vorbestellen, war aber auch recht schnell ausverkauft. Also hab ichs bei Expert - Technomarkt im Internet vorbestellt und auch bezahlt. Nun les ich gestern (16.11), das manche Leute das Spiel schon haben, und das seit dem 15.11 (Mediamarkt Gießen). Da bin ich heute hier bei uns im MM gewesen, hab das Spiel gesehen, und wollts kaufen (damit ich nicht noch 2 Tage warten muss auf mein vorbestelltes), und??? Nööö, das dürften sie erst ab dem 18. verkaufen (obwohls schon da lag)!!!! Ich war leicht angepisst, echt!! Morgen wird meins wohl auch nicht kommen, da es noch nicht auf versendet steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen