Mittwoch, 23. November 2011

So viel neues ;-)

Ich musste mal wieder neue Yankee Tarts bestellen, ich bestell meist bei www.sunflower-design.de. Dort gibts öfter mal Special Tarts aus den USA, die es sonst hier nicht gibt.
Mittlerweile habe ich 32 ganze Tarts, und noch mal etwa 15 angebrochene, das sollte erst mal reichen (für dieses Jahr).

Zu unserem Wasserschaden gibts eigentlich auch nichts neues. Die Balken sind wohl morsch (und knappe 400 Jahre alt), weil da schon seit einigen Jahren Wasser reingetropft ist, aber man kann keine neuen reinmachen. Also kommt nächste Woche ein Zimmermann und macht da irgendwas rein.
Hier mal ein paar neue Fotos von der Baustelle, hier war mal unsere Dusche

Und hier unten drunter ist der Raum, wo die Decke runter kam.

Trotz des Chaos freu ich mich auf den 1. Dezember, weil heut nämlich mein erster Adventskalender eingetroffen ist vom Wichteln.
Sieht er nicht schön aus??? Freu mich schon voll aufs aufmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen