Samstag, 26. November 2011

Alte Möbel, neue Möbel, Teil 2






Hab ja endlich meine Kommode fertig, aber noch nix drüber geschrieben...
Hier also das gute Stück. Vorher halt typisch alt in so nem doofen braun. Und die passte farblich ja mal gra nicht in unser Schlafzimmer, und ich hatte sie schon draussen im Flur stehen und wollte sie weg werfen. Bis mir dann die Idee kam, sie zu streichen und mit Serviettentechnik zu verschönern.
 Nach dem Abschleifen hab ich sie dann weiß gestrichen, waren locker 3 Anstriche, bis alles gedeckt hatte.
 Dann schöne Servietten im Barock Style zurecht geschnitten und drauf geklebt.
Und jetzt gefällt sie mir total gut. Oben sind noch 2 Glasscheiben zum schieben drin. Jetzt steht sie wieder im Schlafzimmer, und oben steht der Fernseher drauf. Der Fernseher steht da eigentlich auch nur als Deko, da er nicht angeschlossen ist, und der Receiver irgendwie kaputt ist. Ab nächstes Jahr müssten wir eh nen digitalen Receiver holen. Naja, mal schauen... selbst als der Receiver noch ging, haben wir im Schlafzimmer noch nie Fernseh geschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen