Samstag, 13. August 2011

Kreatives Schlafzimmer, Teil 2

Seit einer Woche steht meine Kommode, und es sieht echt geil aus. Wenn ich überlege, wie die Ecke dort vorher aussah..., gut, das ich davon keine Fotos hab ;-)

Das größte Problem ist nun die Wand, jetzt mit weißer Rauhfaser beklebt, dort soll links und rechts jeweils eine Bahn Vliestapete hin. Allerdings soll man die Vliestapete ja nicht über Rauhfaser kleben. D.h., erst die Rf fein säuberlich dort abkratzen, wo die andere Tapete hin soll. Ähm, is klar, ne? Hab ja auch nix besseres zu tun. Ausserdem bin ich ein Grobmotoriker und Zahlenlegastheniker... Irgendwie muss mir da noch was einfallen, denn ich WILL da  meine schwarze Barocktapete hinhaben!!!
Eine von den beiden hier:


Ich tendiere ja zu der ersten ;.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen