Sonntag, 21. August 2011

DIY Meine neue Pinnwand DIY

Ich hatte noch von Ikea so ne komische Pinnwand hier, aber nicht aus Kork, sondern aus brauner Pappe. sah nun auch nach etlichen Jahren nicht mehr ganz so schön aus. Und da ich eh grad im Deko - Bastel - Wahn bin, musste die gute Pinnwand dran glauben. Den Holzrahmen hab ich mit Acrylfarbe in aubergine gestrichen, und dann noch mal mit Klarlack drüber, damits schön glänzt. Auf die Kartonrückwand hab ich ganz viel doppelseitiges Klebeband geklebt, und anschliessend mit Geschenkpapier beklebt. Allerdings hab ich leider 2 Falten drin, die man aber von weitem nicht sieht (wegen dem Muster).

Und hier ist das gute Stück:
Hm, auf dem Bild sieht man durch den Blitz echt mehr Falten, aber hier an der Wand siehts besser aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen