Mittwoch, 20. Juli 2011

Meine Bestellung bei Soaparella

Da ich eine Vorliebe für lecker duftende Seifen habe, musste ich mal wieder bestellen ;-)
Durch Zufall bin auch www.soaparella.de aufmerksam geworden.
Die Seite ist total süß gestaltet, und es gibt jede Menge Auswahl an leckeren Seifen, Lip Balms, Body Buttern und Badesachen. Und das zu sehr vernünftigen Preisen. Als kleine Testbestellung habe ich mich für eine sehr hoch überfettete Gesichtsseife, eine Zitronen - Peelingseife und eine Meersalz - Zitronenseife entschieden. Als Probe gab es ein recht großes Stück der Himbeer - Sahne - Seife, und die duftet echt super geil ;-)
Die Himbeer - Sahne - Seife durfte auch direkt ans Waschbecken übersiedeln. Sie macht echt cremigen Schaum, und die Hände duften nach dem waschen auch nach der Seife. Die anderen Seifchen wohnen erst mal in meiner großen Box.
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Hallo Betty, das ist ja lieb von dir, dass du mich hier so lobst.
    Viiielen dank, Martina :)

    AntwortenLöschen