Samstag, 30. Juli 2011

Es ist bald vorbei

Nur noch 1 Woche Urlaub, dann muss ich wieder arbeiten. Leider...  Wenigstens war ich 10 Tage im Urlaub, da war das Wetter auch noch richtig schön. Die restlichen Wochen habe ich ja nicht wirklich was sinnvolles gemacht, das Wetter war ja auch bescheiden.
Hab es aber geschafft, etwas von meinem Unkraut im garten zu beseitigen, dort wächst seit neustem nämlich Quecke http://de.wikipedia.org/wiki/Kriech-Quecke. Sehr hartnäckig das Zeug, aber wir arbeiten daran.

Mein nächstes Projekt wird die Umgestaltung meines Schlafzimmers sein (ich schreibe bewußt "mein" Schlafzimmer, weil mein Mann wahrscheinlich nach der Neugestaltung diesen Raum nicht mehr betreten wird). Als erstes wird die Wand, wo das Bett mit der Kopfseite steht, in einem pink oder beerenähnlichen Ton gestrichen. Links und rechts an der Seite möchte ich eine Bahn Tapete haben, so eine strukturierte mit schwarz in einem ähnlichen Ton wie die Farbe der Wand. Wenn das fertig ist, schau ich mal, wie der Rest vom Zimmer wird. Natürlich gibts dann auch Bilder davon ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen